Veranstaltungen in Eschdorf

Stammtisch „Höhlenforschung einmal anders – Warum die Darmspiegelung so wichtig ist“

Vereinsraum Kirchberg 4, Eschdorf

Der Freundeskreis Eschdorf e.V. lädt zum Stammtisch in das Vereinszimmer in der Alten Schule in Eschdorf (01328 Dresden-Eschdorf, Kirchberg 4) am Freitag, den 10. Februar 2023 ein. Der Darmspezialist Dr. med. Johannes Schilling, Oberarzt Visceralchirurgie an der Asklepios ASB Klinik Radeberg, wird zu Gast sein und einen Vortrag zum Thema „Höhlenforschung einmal anders - Warum …

Stammtisch „Höhlenforschung einmal anders – Warum die Darmspiegelung so wichtig ist“ Weiterlesen »

Valentinstag in der Kulturscheune Eschdorf

Kulturscheune Kirchberg 3, Dresden Eschdorf, Sachsen

VALENTINSTAG in der KULTURSCHEUNE ESCHDORF Am Dienstag, den 14. FEBRUAR 2023 19.oo Uhr laden wir zu einer VALENTINSANDACHT mit Saxophonmusik und Paarsegen in die geheizte Kulturscheune Eschdorf ein. ALLE(!) sich LIEBENDEN sind dazu herzlich eingeladen. Last Euch überraschen.

Seniorentreff

Vereinsraum Kirchberg 4, Eschdorf

Am Mittwoch, dem 22.02.2023, 14:00 Uhr möchte der Freundeskreis Eschdorf recht herzlich alle Senioren zu einem gemütlichen Beisammensein in den Vereinsraum der „Alten Schule“ in Eschdorf einladen. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen. H.-J. Rott im Namen des Freundeskreises Eschdorf e.V.

Kinoabend

Vereinsraum Kirchberg 4, Eschdorf

Am 17.März 2023 heißen wir Sie im Vereinsraum der Alten Eschdorfer Schule zu einem Kinoabend willkommen. Es wird gezeigt: 17:00 Uhr für die Kinder: "Alarm im Kasperletheater" und vier weitere alte DEFA-Kinderttrickfilme. 19:30 Uhr für Erwachsene: "Einer trage des anderen Last".

Cookie Consent mit Real Cookie Banner