Sanierung des Vereinsraumes

Es war an der Zeit, unseren Vereinsraum etwas auf Vordermann zu bringen. Er bekommt eine neue Decke, neue Heizungen, Elektrik und die Wände müssen auch neu geputzt werden. Wir werden hier ein kleines Bautagebuch erstellen, wo sie den Baufortschritt verfolgen können.

 

2. KW

Nach dem die Bauberatungen durch waren, musste erst einmal alles ausgeräumt werden. Leider müssen wir den ganzen Putz von den Wände entfernen.

3. KW

Diese Woche geht es wieder weiter mit dem Putz entfernen. Am Montag angefangen und am Dienstag Dank der fleißigen Helfer fertig. Zum Schluss war auch schon der Unterputz für den Fliesen da.

4. KW

Anfang der Woche wurde die Ständerwande für die Küche gestellt und die Heizungsrohre verlegt. Die Elektrik ist auch fast fertig.

5. KW

Dies Woche wurde die Elektrik verlegt und die Küche gefliest.

6. KW

Der Putz ist dran. Nun geht es weiter mit der Decke.

9. bis 12. KW

Ein weiterer Fortschritt ist zu sehen.