1. April 2022

Zeitplan

Datum
Zeit

Ort:

01328 Dresden-Eschdorf, Kirchberg 4 (Alte Schule: Vereinszimmer)

Eschdorfer Stammtisch: „Leben im Schönfelder Hochland – Von der Zeit der Neanderthaler bis zum Mittelalter“

Unter diesem Titel laden wir am 01. April 2022 um 19 Uhr alle Interessierten zum nächsten Eschdorfer Stammtisch in das Vereinszimmer in der Alten Schule ein (Kirchberg 4, 01328 Dresden-Eschdorf). Dr. Ronald Heynowski vom Landesamt für Archäologie Sachsen wird zu Gast sein und einen Vortrag halten. Über viele Teilnehmer würden wir uns sehr freuen.

Diese Veranstaltung hat echten Seltenheitswert und wir sind stolz, sie präsentieren zu können. Mit enormen Ehrgeiz recherchierte Dr. Heynowski fast ein Jahr lang und zeigt nunmehr Dokumentationen der seltenen Fundstücke. Er geht dabei auf die Entwicklung von Eschdorf und dem Schönfelder Hochland sowie angrenzenden Regionen ein.

Freundeskreis Eschdorf e.V.

P.s.: Anreisende mit Auto bitten wir an der Kulturscheune zu parken!

Details

Name Freudeskreis Eschdorf e.V. E-Mail info@eschdorf.de Kategorie Kulturveranstaltungen