Veranstaltungen in Eschdorf

Lade Veranstaltungen

Eschdorfer Wanderkreis

31. März Zeit: 6:30 - 9:00

Diesmal laden wir wieder zu einer ganz besonderen Wanderung ein: DIE OSTERWANDERUNG.

Am Ostersonntagmorgen, dem 31. März, wollen wir schon frühzeitig die Ostersonne auf der Bank am Plattenweg vor dem Abzweig zum “Pfarrbusch” Richtung Hohe Brücken gemeinsam begrüßen. Laut Kalender geht an diesem Morgen die Sonne in Dresden 6:41 Uhr auf. Wir treffen uns deshalb spätestens 6:30 Uhr an dieser Bank. Jeder wandert unabhängig voneinander vom Eschdorfer Bahnhäuschen den Plattenweg hinauf Richtung TRIEBENBERG bis zum “Pfarrbusch” und der davor befindlichen Bank. Hier treffen wir uns rechtzeitig, um die Ostersonne und die Ostermorgen-Glocken der umliegenden Kirchen zu genießen. Danach wandern wir miteinander hinab ins Tal nach Eschdorf zum gemeinsamen OSTERFRÜHSTÜCK, das wir bei gutem Wetter im Freien, bei Kälte im geheizten Gemeinderaum des Eschdorfer Pfarrhauses einnehmen wollen. Bitte bringen Sie dafür in ihrem Wanderrucksack Verpflegung, Getränke und ein Sitzkissen mit.

Wir freuen uns auf Euch!

Der Eschdorfer Wanderkreis

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
31. März
Zeit:
6:30 - 9:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Pfarrhof
Kirchberg 3
Dresden OT Eschdorf, 01328 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Freundeskreis Eschdorf e.V.
E-Mail
info@eschdorf.de
Cookie Consent mit Real Cookie Banner